3D Visualisierungen für Architektur im Hochbau

vorher – nachher

Mrz 8, 13 • News, ProjekteNo CommentsRead More »

Für viele Bauherren ist es sehr interessant zu sehen wie realitätsnah eine 3D-Visualisierung sein kann. Gerade für private Bauherren, die mit technischen Zeichnungen nicht viel anfangen können, ist es ein großer Vorteil zu sehen wie sich das zukünftige Haus auf dem Grundstück präsentiert. Aber auch für die Gestaltung der Fassade kann eine Visualisierung von Vorteil sein. So ergeben sich Entscheidungen, die vielleicht sonst nicht getroffen wären.

Mit einem großen “Danke schön” an Familie Bauhaus möchte ich den Vorher-Nachher Vergleich starten.

 in vorher – nachher

Ansicht 3D Visualisierung erstellt von -eMKa- CAD

 in vorher – nachher

Ansicht, Foto von Familie Bauhaus

 

 

 

Tags: , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

RSS Feed RSS Feed     facebook facebook     google+ google+    
Top